• Jobs Job bei Multipolster GmbH und Co Handels-KG

Multipolster GmbH und Co Handels-KG

Burgstädt

Burgstädt

Sachbearbeiter (m/w/d) Objekt-/Immobilienbetreuung 09217 Burgstädt Vollzeit Unbefristet WIR SUCHEN WEGBEGLEITER Mit 50 Standorten und weit über 200.000 m² Verkaufsfläche ist Multipolster Deutschlands erfolgreichste und beliebteste Fachmarktkette für Polstermöbel. Diesen Erfolg verdanken wir dem hohen Engagement unserer Mitarbeiter*innen. WIR HABEN NOCH VIEL VOR - SEIEN SIE DABEI UND WERDEN TEIL UNSERES TEAMS! Für unsere Zentralverwaltung in Burgstädt bei Chemnitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Objekt-/Immobilienbetreuung IHRE AUFGABEN Gemeinsam mit unserem Team übernehmen Sie die Betreuung und Verwaltung unserer insgesamt 50 Filialen bundesweit. Sie organisieren die Korrespondenz mit Vermietern, Behörden, Geschäftspartnern sowie Versorgern und externen Dienstleistern. Sie steuern die Beauftragung der technischen und infrastrukturellen Dienstleister. Sie prüfen Mieterhöhungen und Betriebskostenabrechnungen. Für Energiethemen, Versicherungen und die Telekommunikation in unseren Filialen sind Sie der Ansprechpartner. Sie verantworten die Ertrags- und Kostenkontrolle sowie die Einhaltung des Budgets. IHR PERSÖNLICHES PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem jobrelevanten Beruf und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft. Sie haben Erfahrung in der Objektverwaltung und Haustechnik. Verhandlungsgeschick und hohe Selbstorganisation zeichnen Sie aus. Sie besitzen den Führerschein Klasse B und sind reisebereit. UNSER VERSPRECHEN Angenehmes Arbeitsklima mit viel Eigenverantwortung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen. Effektive und strukturierte Einarbeitung. Attraktive Corporate Benefit Maßnahmen, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie zusätzliche Urlaubstage. Interessiert? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular an: Frau Silke Kauer Multipolster GmbH undamp; Co Handels-KG Albert-Viertel-Straße 18 09217 Burgstädt www.multipolster.de Teilen

Sachbearbeiter (m/w/d) Objekt-/Immobilienbetreuung
   Multipolster GmbH und Co Handels-KG (Bürgstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Objekt-/Immobilienbetreuung
   Multipolster GmbH und Co Handels-KG (Burgstädt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Objekt-/Immobilienbetreuung
   Multipolster GmbH und Co Handels-KG (Burgstädt)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Zentrum für Internationale Friedenseinsätze (ZIF) gGmbH (Berlin)

Mechatroniker (w|m|d)
   Körber Pharma Inspection GmbH (Markt Schwaben)

Prozessmanager / Customer Journey Expert (w/m/d)
   ING-DiBa AG (Frankfurt am Main)